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In unserem Akquisealltag nutzen wir viele spezielle Worte und Formulierungen. 

Mit diesem Lexikon bringen wir ein wenig Klarheit.

 

Prozess der Bewertung und Einordnung von Leads oder Interessenten hinsichtlich ihrer Kaufbereitschaft, ihres Bedarfs und ihrer Passgenauigkeit.

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Praxisbeispiel: Ein Vertriebsmitarbeiter überprüft, ob ein Lead über Budget und Entscheidungsbefugnis verfügt, bevor er ihn weiterverfolgt.


Schnell erreichbarer Erfolg, der kurzfristig positive Ergebnisse liefert und Motivation im Vertriebsteam fördert.

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Praxisbeispiel: Eine einfache Optimierung des E-Mail-Templates erhöht kurzfristig die Rücklaufquote um 20 %.


Vertriebsziel oder Vorgabe für eine bestimmte Periode, z. B. ein monatliches oder quartalsweises Umsatz- oder Abschlussziel.

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Praxisbeispiel: Ein Vertriebsmitarbeiter erhält eine monatliche Quote von 100.000 € Umsatz.




Doping für deinen Vertrieb.